Mir ist wichtig, hier auf meiner Seite möglichst sachliche Informationen und Meinungen bereitzustellen. Es liegt mir fern, jemanden persönlich ansprechen zu wollen. Deshalb werde ich auch fremde Kommentare in den Blogs unverzüglich entfernen, wenn darin jemand persönlich angegangen wird oder unsachlich kommentiert werden sollte. Dennoch soll eine freie Meinungsäußerung, ähnlich einem Leserbrief in der Zeitung, gewährleistet sein. Die Angabe des Namens ist nicht verpflichtend, doch sollte dies selbstverständlich sein.

Wer ich bin

Ludwig Häberle

 

  • Geboren im Jahr 1958 in Blaubeuren.
  •  Logistiker und Betriebswirt (VWA)
  • Stadtrat seit Sept. 2019
  • Mitglied Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND)
  • Mitglied Schwäbischer Albverein
  • Mitglied Sportverein Suppingen e. V.
  • Mitglied Kegelverein Max & Moritz
  • Mitglied Ortschaftsrat Suppingen 2015-2019

 

Was ich leiste

Ich stelle hier Informationen, Meinungen und eigene Vorschläge zur Diskussion.

Ich bin der Meinung, dass sich die Bevölkerung - jünger oder älter - viel mehr an jeglicher Entscheidungsfindung beteiligen muss.

Man sitzt doch manchmal leichter am PC oder Handy unt tippt ein paar Zeilen, als sich zu einer Veranstaltung zu bewegen.

 

Hier haben Sie die Möglichkeit dazu.

 

Stichwort: direkte und mehr Demokratie

Kontakt

bitte hier klicken